Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Kann es sein, dass die Seite weg ist? Ich bekomme da nur noch einen 404er. Ich hätte ausserdem gern meine Chars geändert auf Main Cody Sec Gouken
-
Mentor / Student
BeitragSuche: Mentor für Cody System: XBL Nick: MojoMessenjah Headset: jau Obwohl ich bereits ne ganze Weile dabei bin, fühl ich mich noch ziemlich wie ein Anfänger. Vor allem in Sachen Pressure-Game muss ich noch dazulernen. Gegen Zoning-Chars sehe ich selten Land, sofern sie keine Fehler machen. FADC ist auch eine Schwachstelle von mir und klappt nur im Trainingsmodus reibungslos (ich weiß nicht, warum ich das im Match immer versemmel). Ich dümpel zur Zeit zwischen 1k und 2k Punkten rum, weil mein Ga…
-
Bei mir hat Guy nu definitiv meinen alten Main Gouken auf die Ersatzbank verdrängt. Ich hab mich noch nie mit einem Char mobiler gefühlt und ich hab mit ihm endlich nen Char, der gegen Crossups net ganz machtlos ist wie Gouken. Und nie wieder ein dp, wenns ein hado sein sollte, ich liebe dem sein Moveset einfach (qc's ftw)^^ Gouken wird wahrscheinlich erstmal nur wieder gegen Boxer rausgeholt.
-
Hardedge: Zaris XBL: Ollimetsu GfWL: Ollimero Fav: Gouken, Sakura